Das Martinsspiel 2017

 

Das Martinsspiel 2017„Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir…!“ So sangen die Kindergarten- und Grundschulkinder am Martinstag (10. November 2017) in Klosterlechfeld. Die Klasse 3a durfte das Fest des Heiligen Martin mitgestalten. Die Kinder hatten große Freude, in die Rolle eines Erzählers, Sankt Martins, des Bettlers, der Soldaten und des Kaisers zu schlüpfen. Eifrig übten alle ihre Texte und konnten sie schon bald auswendig. Mit Kostümen von Karina Lober kleideten sie sich passend. Vielen Dank dafür! Es war für alle eine große Ehre und ein tolles Erlebnis, vor so vielen Menschen in der Kirche auftreten zu dürfen und die Geschichte von Sankt Martin weitererzählen zu können!

 

16 Mär
Schule wg. Corona Pandemie geschlossen
Datum 16.03.2020 - 19.04.2020
6 Apr
Osterferien
Datum 06.04.2020 - 19.04.2020
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.